Mini Olympiade in Wellerode

Wer durfte bei dem tollen Event nicht fehlen???
Natürlich die Kinderfeuerwehr aus Schachten!

Die Kinder hatten bei Zahlreichen Geschicklichkeitsspielen die Chance sich zu beweisen.

Tag der Jugend im Tierpark Sababurg

Tag der Jugend im Tierpark Sababurg.
Unsere Kinderfeuerwehr durfte an diesem tollen Event nicht fehlen!
Wir waren mit insgesamt 11 Kindern dort.

Die Kinder hatten Zahlreiche Möglichkeiten den Tag zu genießen.
Vom Schlüsselanhänger basteln bis zur Hüpfburg war alles dabei.
Des weiteren haben wir Lose gekauft in der Hoffnung etwas schönes zu gewinnen.
Ein Highlight war der aufgestellte Menschenkicker.
Da die Kinder nur unwesentlich größer waren als die Außenwände des Kickers, konnte man die Kinder von weiten nur erahnen.

Für das Leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt.
Einen besonderen Dank geht an Peter Stahl und unseren stllv. Wehrführer für die tolle Unterstützung.


Tag der Vereine

Entdeckertag bei dem Tag der Vereine in Grebenstein.
Unsere Kinderfeuerwehr war natürlich mit dabei!

Osterbasteln der Kinderfeuerwehr

Beim letzten Treffen hat unsere Kinderfeuerwehr Osterhasen gebastelt und Eier bemalt.

Zwei Jugendliche konnten es sich nicht nehmen lassen und wurden kurzerhand wieder zur Kinderfeuerwehr degradiert.